Romance scam email from Christopher Howell avto@digicom.bg hoducanell@yahoo.com

Originating IP: 104.255.64.23
Originating ISP: Volumedrive
City: Clarks Summit
Country of Origin: United States

from: Chris Howell <avto@digicom.bg> 
reply-to: hoducanell@yahoo.com
to: Recipients <avto@digicom.bg>
date: Sat, Mar 3, 2018 at 5:15 AM
subject: 

Ich bin Christopher Howell, ich war auf der Suche nach einem alten Freund online, den ich beim letzten Treffen auf einer Konferenz in Hessen getroffen habe, als ich auf dein Profil stieß und es interessant fand, also kontaktiere ich dich. Hoffen Sie, dass es Ihnen nichts ausmacht? Ich muss gestehen, dass du eine sehr schöne Frau bist und als ich dein Profil sah, glaube ich, dass ich einen Engel gesehen habe, ich hoffe, du hast dich nicht verletzt, als du vom Himmel fielst. Ich würde mich freuen, von dir zu hören und ich hoffe, dass dies der erste Schritt zu etwas Großartigem sein wird. Wenn du nicht schreibst, werde ich es verstehen, aber ich hoffe, dass du es tust.

Translated:

I’m Christopher Howell, I was looking for an old friend online, I met at the last meeting at a conference in Hesse, when I came across your profile and found it interesting, so I contact you. Hope you do not mind? I must confess that you are a very beautiful woman, and when I saw your profile, I think I have seen an angel, I hope you did not hurt yourself when you fell from heaven. I’m looking forward to hearing from you and I hope that this will be the first step toward something great. If you do not write, I’ll understand, but I hope you do.

No comments:

Post a Comment